Gestern war wohl der heißestes Tag des Jahres überall - zumindest in D nehme ich mal an. Wir hatten sage und schreibe 34°C und haben 4 Std. am Strand verbracht. Selbst ich bin 3 mal baden gewesen!!
Eigentlich sollte es zu diesem Anlaß ein Bad- oder zumindest Strandbild geben, hab ich aber nicht :(
Dafür gibts ein von Lillis ganz privaten Projekt "Rettet die Marienkäfer". Ich vermute aber, dieses Projekt läuft nur solange die nicht wieder in Scharen auftreten, dann wird ihr das nämlich auch ganz schnell wieder egal.
I think yesterday was so hotest day of the year all around of Germany. We had 34 degrees (93,2 F) and it was real hot!! We spent 4 hours at the beach and I was in the water for 3 times!
At this ocasion I could show you a picture of the beach ... but I don't have any. I only can show you a shot of Lillis personal projekt: Save the Lady Bugs!!!
I gues as long as there are only a few bugs it will be okay for her but as soon as there will be troops of lady bugs again I'm shure she'll change her mind.


ja, einzeln sind sie sicher sehr geliebt - aber in Scharen muss nicht sein!!
AntwortenLöschenWunderschönes Foto!!
Great that you could go to the beach on such a hot day! I hope we get warmer weathers here again too. Lady bugs are sure cute, but one and one. I've seen the pics of the hoards of them, and I don't think I would care too much for them then either...
AntwortenLöschenJa das denk ich auch! Aber ist schon ein spezielle phänomen wenn da ganze Scharen sind...
AntwortenLöschen