Freitag, 21. August 2009

{ 231 }

Mittwoch, 19. August 2009

Zusammen mit einer Freundin habe ich den Abend mal wieder in der schon so oft erwähnten Tapas-Bar im Nachbarort verbracht. Es sitzt sich dort bei schönen Wetter einfach nur HERRLICH!!

Together with a friend I spend the night at the terrace of the Tapas Bar in our neighbor village. It's so nice to sit there when the weather is fine!

4 Kommentare:

  1. ein traumhaft schöner Sonnenuntergang!! Das war bestimmt ein toller Abend! Da würde ich jetzt auch gerne sitzen!

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful sunset! I think those beach baskets looks so nice, that is so "German Riviera" to me. Once in Lübeck we saw that they sold such beach seats at Citi. I wanted to buy one and take home to our summer cottage, but of course it didn't fit into the car. :/

    AntwortenLöschen
  3. Genial... *schwärm*

    Das könnte ne Postkarte sein.

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Farben! Einfach zum geniessen.

    AntwortenLöschen