Nachdem wir schon eine Menge ausprobiert hatten, kam die Frage auf, ob nicht jemand mal eben ein Rad schlagen könnte ... Ihr ahnt es ... da ich mich ja gerne mal zum Affen mache (und auch tatsächlich die einzige war, die ein Rad schlagen konnte) bin ich dann mal eben im Dunkeln durchs Bild gehuscht. Das Bild hat eine andere Kursteilnehmerin mit meiner Kamera gemacht.
Zur Belohnung habe ich mich mal selbst zum Bild des Tages 85 gekürt ... *lol*
@Julia ... Alina hat die Bandage am Fußgelenk, weil sie andauernd umgeknickt.





Today I have a mass of pictures for you. It was the last but one evening of my photo class and we played again with light. We already tried a lot as someone asked if someone could turn a wheel.
You already know me ... I like to make a monkey of me and also I was the only one how could do it. So I turned some wheels in the dark and the others took their pictures.
You can see me jumping around on the first pic ... *lol* ... my shot for day 85 (okay, the shot took someone else).
You already know me ... I like to make a monkey of me and also I was the only one how could do it. So I turned some wheels in the dark and the others took their pictures.
You can see me jumping around on the first pic ... *lol* ... my shot for day 85 (okay, the shot took someone else).
Hugs to you all,
maike
maike

These are amazing! Great shots. Can I ask what the blue thing is?
AntwortenLöschenOn the 3rd and last picture?
AntwortenLöschenIts done with a moving pocket lamp. The exposure time took 4 sec. Therefore developed this light stripe (sorry for my bad english :( hope you understand what I mean.)
Wow, so cool! I'd love to try the one with the sparkles, it almost looks like fire. Great idea!
AntwortenLöschenSeems like you are learning a lot of interesting things at the course. =)
hihi das schaut echt witzig uas.. klasse .. ja vor Jahren konnte ich das auch ... *pfeiff* Respekt, das du das noch kannst!
AntwortenLöschendie anderen Lichtbilder finde ich auch klasse!
geniale Bilder.
AntwortenLöschenUnd schönes neues Outfit für deinen Blog... schaut nach Frühling aus
What fun special effects! :)
AntwortenLöschenDeinen Header find ich total klasse!! Und Deine neuesten Bilder auch!
AntwortenLöschenRadschlagen ist ne klasse Sache, hab ich früher auch total gerne gemacht
Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!!
Ja dein Haeder ist super schön!
AntwortenLöschenUnd der Fotokurs war wirklich super klasse! Die Bilder sind genial.