Außerdem gibt es noch den Ausblick vom Parkhaus auf den Kieler Hafen zu bestaunen. Ich habe beide Fähren schon sooooo oft zusammen im Hafen liegen sehen, trotzdem erstaunt es mich immer wieder, wie 2 so riesige Fähren so dicht nebeneinander in den Hafen passen.
Die Fähre links ist übrigens die Schweden Fähren - Stena Skandinavika - und rechts im Hintergrund ist die Color Magic der Color Line zu sehen, sie fährt nach Oslo.
It seems that the sun worked enough the last days, because she didn't came out the hole day. I spent two ours at the hairdresser today and you are lucky that I like it to make my self a monkey ... I have a very special picture for you and for my day 80 ... lol ...
The other 2 pictures shows the view from the top of the car park. Its the harbour of Kiel and these are the ferries to Sweden (left, Stenna Line) and Norway (Color Line). I love this view and saw it just a 1000 times even so each time I'm amazed that two so big ferries are able to dock together in such a small habour.
Wish you all a fantastic saturday night!!
Hugs, maike

sorry, aber ich musste jetzt erst einmal lachen. Aber ich find das Bild einfach nur genial. Find ich toll, dass du so mutig bist.
AntwortenLöschenSchöne Hafenbilder.
ach ja... die Sonne war bei uns *grins* Herrlichster Sonnenschein aber eisigkalt. Glaub nur 6 Grad.
AntwortenLöschenwiow... die Bilder der Fähren sind schon beeindruckend... ich glaube ich würde da jeden Tag stehen... lol...
AntwortenLöschenUnd wie ist das Ergebnis... also ich meine deine neue Frisur?
yoohoo on the hair cut, it's good to have some time to yourself and let people spoil you! :) Would love to see a photo when all done! :)
AntwortenLöschenSuper toll das Bild! Ich find das einfach nur mega sympatisch.
AntwortenLöschenalso ich finde nicht, dass Du Dich zum Affen machst - ist ein toller Schnappschuss und ich bin schon total auf Deine neue Frisur gespannt. Vllt. gibts davon ja auch noch ein Tagesfoto!
AntwortenLöschenDer Häfen sind wirklich etwas Beeindruckendes. Immer wenn wir auf Fehmarn sind fahren wir nach Puttgarden um zumindest einen kleinen Hafen-Blick zu haben.
Auch in Kiel waren wir schon einmal!
Oh, I love going to the hairdresser, it is so nice to be pampered! :) I also went there yesterday. Cool picture of you there!
AntwortenLöschenThose large ferries are really cool. We go with the ones to Åland and Finland now and then, it is quite fun to go on a little cruise.
These are great! LOL love the picture of you getting your hair done. Great capture! I go for a cut and highlights this week too. I'll have to see if I have the guts to capture it though! lol
AntwortenLöschenToo funny! I look like an alien when I get my hair done too ... must take a photo of it sometime. I freak out my daughter whenever I'm at the salon. :) You reminded me to get my rear end to the hairdresser's soon ... I've got dark roots!
AntwortenLöschenGreat ferry photos too!