Dienstag, 23. Juni 2009

{ 174 }

Heute gibts nichts besonderes - außer das es sooo schön warm war!! Ich habe direkt mal eine knappe Stunde in der Sonne gelegen. Sich die Zeit dafür zu nehmen ist nicht immer einfach.

Mein Bild für Tag 174 ist heute ein Lavendel im Detail - auch mal interessant, wie ich finde.

Nothing special for today. We had wonderful summer weather andd I took a sun bath for nearly 1 hour! The shot for day 174 is lavender as you can see.

Hugs, maike

8 Kommentare:

  1. schöner Lavendel... wollte ich heute auch erst nehmen, ... aber die Tage kommt der auch noch! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. der ist Dir super gelungen! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du dir die Zeit nehmen konntest. Unser warmes Wetter ist wohl zu Euch gekommen ;-) bei uns ist es sehr nass und kalt.¨

    Sag mal dein Lavendel sieht irgendwie komisch aus...??

    AntwortenLöschen
  4. I love lavender! The scent is heavenly!

    AntwortenLöschen
  5. Warum sieht der komisch aus? Es ist Schopflavendel (auch Schmetterlingslavendel genannt), vielleicht deshalb?

    AntwortenLöschen
  6. Ah, is it the butterfly wings on top of the flower, maybe? I've never seen such either, but it is a great picture of it.

    We have also got summer here, and it is so nice with the warmth and the sun. Hopefully it will stay for a while now.

    AntwortenLöschen
  7. Schmetterlingslavendel? Schopflavendel? Noch nie gehört und auch nicht gesehen, da hab ich doch nun noch was dazu gelernt!

    AntwortenLöschen
  8. This is lovely. I love the "bokeh" behind the flower. I learned the term "bokeh" this year and it means the out of focus part of the photo, usually the background.

    We have summer here and tomorrow it will be 90 degrees Fahrenheit - so it will be hot!!!

    Gute nacht, Maike.

    AntwortenLöschen