Montag, 29. Juni 2009

{ 176 + 177 + 178 + 179 }

Ich muss mich wieder entschuldigen bei euch!! Die Woche war extrem anstrengend, aber nun ist es vorbei und ich kann mich wieder den alltäglich Dingen widmen!
Hier kommen meine gesammelten Bilder:

25. Juni 2009
Der Tag fing wunderschön warm und sonnig an und endete in strömenden Regen. Vorher konnten wir noch dieses Bild machen.
The day started warm and with sunshine and ended up with pouring rain. Bevore the rain started I took this photo of Lilli.

26. Juni 2009
Noch mal ein Ausflug zur Kieler Woche. Diesmal allein mit einer Freundin und ich habe euch ein bißchen Abendstimmung mitgebracht. Schaut mal, es ist fast dasselbe Bild wie von Tag 173.
A trip to Kiel Week again, this time with a very good friend. Its nearly the same picture like the one of day 173 just after sunset.

27. Juni 2009
Am Samstag fand das Highlight jeder Kieler Woche statt - die Windjammer-Parade. Ich hatte euch ja schon davon erzählt und nach vielen Jahren Regen hatten wir endlich mal wieder schönes Wetter. Auf dem Bild seht ihr die Gorch Fock (Segelschulschiff der deutschen Marine), die wie immer die Parade anführte.
Wer noch mehr Segelbilder sehen mag, darf gern auf meinem Fotoblog schauen.
At Saturday happend the highlight of Kiel Week - a parade of big sailing ships. I already told you about it and after a lot of years with rain on this day we were lucky to watch the ships in sun shine. On my photo you can see the Gorch Fock as the leader of the parade (its the sailing education ship of the german navy). If you wanna see more sailing ships please take a look on my photo blog.



28. Juni 2009
Der Samstagabend endete spät ... oder besser gesagt früh am Sonntagmorgen um 3.15 Uhr. Kieler Woche ist eben nicht nur segeln, sondern auch eine Menge Spaß. Und den hatten wir ;-) Für den Rest des Sonntags war ich zu nichts mehr fähig als zu einem kleinen Spaziergang, bei dem dieses Bild enstand. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es ist Echinazea - Sonnenhut - oder?
Kiel Week is not only sailing also its a lot of party around the town as I told you. Saturday night endet up lately or better say early in the sunday morning at 3.15. For the rest of the day I was too tired to do something. We only took a little walk and those beautiful flowers came up to my lense.

Bevor ich diesen Post jetzt beende, will ich euch noch schnell die Auflösung von Tag 175 geben. Fabella hat's genau erkannt - es sind die Strohhalme im Caipirinha ;-)
Before I close this post I'll give you the resolution of day 175. Fabella was right - it's a cup of Caipirinha with two green straws ;-)

Hugs to you all!!
maike

6 Kommentare:

  1. uhi, schön wieder Fotos von dir zu sehen. Tolle bilder... allesamt. Die Blumen haben ne geniale Farbe. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. These area beautiful photos!! I am happy the weather cooperated and you had a wonderful day on Saturday!

    AntwortenLöschen
  3. Great pictures! I've also had a busy weekend, but I have finally come up to date on my blog. =)

    The picture of Lilli is so beautiful, love the flares in the water. It looks so peaceful.

    I'd love to go to Kiel during the water-festival. Those old ships are so cool, and the parade must have really been something!

    Wonderful picture of the flower too! So colorful!

    AntwortenLöschen
  4. I love the flower pic! And now I see the straws too.

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Fotos. Am besten gefallen mir das erste und das letzte!

    Warum ich direkt an Caipi dachte? Die Farbe erinnerte mich irgendwie daran. Ich liebe dieses Getränk, trinke es aber nur selten, weils mir immer zu mühselig ist, das Eis selbst zu crushen ;)

    AntwortenLöschen
  6. geniale Fotos - ich liebe Deine Fotos von der Kieler Woche! Sie machen richtig Lust auf Urlaub an der See.

    Aber auch die anderen beiden sind super!

    AntwortenLöschen