Mittwoch, 17. Juni 2009

{ 167 + 168 }

Hier kommen noch schnell meine Bilder für gestern und heute ... Gestern war ich mal wieder mit 2 Mädels, die ich bereits seit der Geburtsvorbereitung von Alina (also gut 10 Jahre) kenne, zum Essen verabredet. Wir waren im Nachbarort in einem neuen Restaurant, von wo aus man einen gigantischen Blick auf die Ostsee und die untergehende Sonne hatte.
Tag 167 ...
Lilli in der Badewanne ... ich glaube, mehr muss ich dazu nicht sagen. Tag 168 ...



Und, weil ich es einfach nicht lassen kann, Blumen zu fotografien, hier noch mal was aus unserem Garten.The first picture is the sunset of yesterday evening. I had a date with two girls I know since the birth preparation course of our kids (since nearly 10 years). We met in a new restaurant directly at the Baltic Sea and had breathtaking view on the sunset.

The picture of day 168 shows Lilli in the bathtub. I think I don't have to say anything more about it, or?And because I can not stop taking pictures of flowers here is another one for you. I love the little water drops and the color of the flower.

Thats all for today. I go to bed now, my head is aching.
Good night to you all and see you tomorrow!

maike

6 Kommentare:

  1. What a cute bathtub shot! Pretty flowers too. Hope your head feels better.

    AntwortenLöschen
  2. genialer Sonnenuntergang. Tolles Bild.

    Und Lilli ist ja auch genial... Lustiges Foto

    AntwortenLöschen
  3. der Sonnenuntergang ist echt hammermäßig! Freut mich, dass Du so einen tollen Abend hattest!!

    Toller Shot auch von Lilli und Blümchen kann es nie genug geben!

    AntwortenLöschen
  4. I love the sunset photo and the flower photo! But, the bathtub shot is adorable!

    AntwortenLöschen
  5. Wo ist denn da mein Komentar hin? Ach ja da war ja was mit dem Strom un mein PC hat einfach ausgeschalten.

    Ein Postkartenbild! Das Bild würd sich gut über der Couch machen! Hihi und Lilli ist ja lustig, das haben wir auch sooo gerne mit dem Schaum gemacht *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  6. der Sonnenuntergang ist genial! und das Badewannenbild ist so witzig! ;o) schönes Wocheende!

    AntwortenLöschen