Heute fand ein Flohmarkt bei uns in der Straße statt. Ich bin überhaupt kein Flohmarkt-Freund und hatte entsprechend wenig Lust ... aber dann haben wir richtig gut was verkauft und 115 € eingenommen!!There was a flea market in our street today. Probably I'm the only one how don't like flea markets but so it is and because of that I wasn't keen to sell the tings. In the end it was a good sale and we earned 115 € (round about 167 USD)!!
Have a nice evening,
maike

Uhi, tolle Einnahme. Hat sich also doch super gelohnt. Tolles Foto.
AntwortenLöschenwow, das ist verdammt viel für n strassenflohmarkt
AntwortenLöschenYou did great!
AntwortenLöschenwow, das hat sich ja gelohnt!
AntwortenLöschenLooks like a great way to get rid of stuff you don't want anymore, and get a couple of euros out of it. Maybe I should do that too! =)
AntwortenLöschenCool, schön, dass sich der Aufwand gelohnt hat. Eigentlich ist es eine sehr sinnvolle Sache. Viele habe noch Artikel die ganz und gut sind sie aber nicht mehr brauchen und andere die sie gerne in gebrauch nehmen...
AntwortenLöschen