Samstag, 19. September 2009Mein Mann und ich haben das schöne Wetter genossen und eine kleine Fahrradtour ohne Kinder unternommen. Vom Segelhafen im Nachbarort aus entdeckten wir ein paar Segler mit Spinnaker entdeckt. Ich finde diese Segel so toll anzusehen, nur leider mußte ich durch die im Hafen liegenden Segelbotte durch fotografieren ...
DH and I enjoyed the wonderful warm weather and made a trip by bike without the kids. At the harbour of the neighbour village we recovered some sailing boats with spinnakers. I love those colourful sails but I had to take the picture through the boats in the harbour ...

tolles Bild.
AntwortenLöschenso ein kindfreier Ausflug ist auch mal was Schönes.
Ich fand das durchfotografierte gerade so spannend!
AntwortenLöschentrotzdem ein richtig tolles bild geworden
AntwortenLöschenVery neat shot!
AntwortenLöschenBeautiful shot, the big sails are very cool. And I think taking the picture through the boats really adds some depth to the picture!
AntwortenLöschen