Donnerstag, 10. September 2009

{ 253 }

10. September 2009

Ja, ich lebe noch!! Irgendwie komme ich zurzeit weder zum Fotografieren noch zum Posten :( Das macht mich etwas traurig, denn die 365 Bilder für ein Jahr bekomme ich somit nun definitiv nicht mehr zusammen.
Ich hätte euch Fotos aus dem "Archiv" zeigen können, aber das mag ich auch nicht. Nun will ich noch mal einen neuen Versuch starten ... vielleicht reichts ja, um bis zum Ende durchzuhalten ... Ist ja nicht mehr so lang ;-)
Dafür habe ich euch auch etwas besonderes mitgebracht. Erinnert ihr euch an die Katzenbabies von Mitte Juli? Die so aussahen wie kleine Maulwürfe? Sie sind inzwischen alle groß geworden und absolut putz munter!!
Wir haben heute noch einmal versucht, alle 5 auf ein Bild zu bekommen (war nicht einfach).

Yes, I'm still alive! I don't know what happend to the time but suddenly theres no minute left for hopping around your blogs or to post some pictures. Also I had to admit that I took really less photos the past days. So I'm sure I won't get all 365 photos for the whole year although I'm going to take a new start.
And for the new beginning I have something special for you. Do you remember the kitten I showed you in july? Just born and looking like moles? They are all grown up and awake as a little cat can be. And soooo cute!! We tried to get them all on one photo and it was a really hard job.

Ich hoffe, ich bin bald wieder da mit dem nächsten Bild.
Hope I'll be back soon with the next pictures.

Hugs,
maike

8 Kommentare:

  1. Welcome back! The kitties are so cute!

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass du einen Aussetzer hattest. Aber schön, dass du weiter machst. Die Kätzchen sind zu süüüüß....

    AntwortenLöschen
  3. Ja und vieleicht hat dir die Pause grad mal gut getan und du kannst nun mit neuem Elan dahinter! Sie sind einfach zu süss die kleinen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, the kittens are adorable! So cute, and the bluish color is fantastic.

    Welcome back too! We've missed you! I know how hard it is to find the time, but the most important is still to do the best with our life. If we get time to capture it in photos, that is an extra bonus. Good luck with the rest of the year!

    AntwortenLöschen
  5. The kittens are so sweet! Welcome back. Thanks for stopping by. Life has gotten in the way of much of my photo taking and blogging time too. That happens. We do what we can when we are able to do it, right?

    Take care and have a relaxing weekend!

    AntwortenLöschen
  6. allerliebst.... und? Wollt ihr auch eine nehmen?

    AntwortenLöschen
  7. ach gott, was sind die süss! und die paar tage schaffst du jetzt doch noch - wäre doch gelacht

    AntwortenLöschen