Mittwoch, 8. Juli 2009

{ 188 }

07. Juli 2009
Mal wieder ein paar Blumenbilder ... Bei unserem Nachbarn im Vorgarten wachsen massenhaft Wicken. Ich liebe Wicken!! Diese verschiedenen Lilatöne sind einfach zu schön. Und da ich mich nicht für ein Bild entscheiden konnte, habe ich ein paar zusammengepackt ...
Übrigens ... Lilli hat eine Halsentzündung und bekommt nun ein Antibiotikum. Vielen Dank für eure guten Wünsche für sie!

Some flowers again. In the front garden of our neighbour are growing a lot of vetches. I LOVE those flowers!! I like the diferent tones of purple so much!! And because I couldn't decide which photo I should show you I summarized some.
By the way ... there were some streptococcus in Lillis throat so she gets antibiotics now. Thank you for your good wishes for her!!

Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit ein schlechter Besucher euuer Blogs war. Momentan fehlt mir einfach ein bißchen Zeit.

I'm sorry for beeing a bad visitor of your blogs at the moment. There's not enough time at the moment.
Hugs to you all,

maike

9 Kommentare:

  1. Wunderschöne Zusammenstellung!

    AntwortenLöschen
  2. ein kleiner Gruß aus dem Urlaub! und die Wicken sind einfach wunderschön! die Farbtöne sind in der Tat wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Ui wie schön, das sieht aus wie eine Postkarte, genial!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos of the flowers, and wonderful display! Do you mind letting us know the font you've used? It is perfect for the picture.

    Hope the antibiotics kicks in fast, so that Lilli can start enjoying summer again!

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schöne Blumen wundervoll präsentiert!

    Hoffe das Antibiotika wirkt schnell und Lilli wird bald wieder gesund!

    AntwortenLöschen
  6. This is beautiful! Don't worry about being a bad blog visitor - I am having the same problem. There just aren't enough hours in the day lately. :(

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung an Lilli.

    wunderschöne Blumen. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful flowers! Glad Lilli has some medicine!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Zusammenstellung der verschiedenen Nouncen!

    AntwortenLöschen