Das ist unsere Katze, die kennt ihr ja schon. Aber sie hat heute Geburtstag!! 3 Jahre ist sie alt. Auf Wunsch meiner Kinder sollte ich das heute erwähnen. Konnte gerade noch verhindern, nicht noch einen Kuchen für sie backen zu müssen ....
Yes, spring is near!! Today I have a picture of the buds of our pear (tree) for you. Tried to focus the one rear one and not the two in the front. I like the photo but I think its difficult for the eyes to look at it, or? Also ... my shot for day 91.The other one is our cat, you already know her. It's her 3rd birthday today!! My girls wanted me to mention it here and I am glad that I don't had to bake a cake for her (I know my girls would like that!!)
... only 2 days left ...
Hugs and see you tomorrow!!

tolle Bilder.
AntwortenLöschenHappy Birthday Katze
hihi Herzlichen Glückwunsch an die Mieze! ;o) und gib das ja weiter...
AntwortenLöschenGelungen ist das Bild mir Knopse, aber man muß sich darauf einstellen.. ich spiele auch immer mit den anfokusieren etwas rum!
zwei tolle Fotos! Bei dem Knospenbild da hast Du recht, ist etwas ungewohnt...
AntwortenLöschen.... mir jetzt ja auch ein Macroobjektiv gekauft und schon gemerkt, dass es gar nicht so einfach einfach ist, wie ich mir das vorgestellt habe
*hihi* HappyBirthday! Also was bist du doch für eine Rabenmutter...! *lach*
AntwortenLöschenJa die Bilder wirken ganz anders, wenn man die Schärfe verlegt! Ach übrigens - musstest du mir das nachmachen mit der knospe *grins*
Great picture of the buds! I think the focus point adds interest to the photo, and gives it depth. And it looks as you have got spring there too!
AntwortenLöschenHappy birthday to your katze! =) She is so cute! Love how she have an almost all black back and the tabby on the side.