Also ... ihr könnt es euch denken ... mußten meine Mädels sowie Alinas Freundin heute Nachmittag noch mal in den Fall. Wir haben ein kleines Fotoshooting gemacht und es sind eine Menge tolle Bilder dabei heraus gekommen.
Hier ist mein Bild für Tag 119 ...
Okay, es stimmt natürlich, dass auf einem s/w Foto nicht viel frisches Grün zu sehen ist. Deswegen hier noch mal in Farbe:

This morning Lillis Kindergarten group made a little excursion to a small forest only a few steps away from our house. When I picked her up I noticed the wonderful lighting in the forest and the fresh green of the trees.
So gues what we did these afternoon .... Yes my girls and the best friend of Alina had to come with me in the forest and I took tons of pictures and a lot of them turned out great.
And because there's no fresh green on a b/w picture I also show it in color.
Hugs, maike

schönes Bild. Mich hätts ja auch in bunt mal interessiert *grins* Mag auch das herrliche Grün sehen.
AntwortenLöschenda stimm ich Julia zu.... nach dem Lesen Deines Journalings hätte ich jetzt auch ein leuchtend grünes Foto erwartet....
AntwortenLöschen....aber nichts testo trotz ist Dein Foto superschön geworden - mir gefällt wie die Mädels durch den Wald "düsen"
Au ja das ist ein Tolles Bild und das mit Frabe tatsächlich soo frisch!
AntwortenLöschenSuper toll schaut das aus! Bin ganz begeistert ... ich könnte mir vorstellen, daß das sw-bild mit Teilfarbe auch klasses kommen könnte!
AntwortenLöschenein tolles Bild... beide Versionen gefallen mir!
AntwortenLöschen