Natürlich kamen wir auch nichtum die obligatorischen Köttbullar herum.
Heute gibt es Lilli als Bild für Tag No. 59 im IKEA Restaurant.
Today we have been at IKEA. I love IKEA and I find always something that I absolutly have to buy. So we found new courtains for Lillis room. So far early in the morning it was not very dark in her room. Maybe the reason, why she woke so early (also at sunday :( ).We had lunch at the restaurant and there I took this photo. Lilli used the swedish flag to eat the Köttbullars ... lol ... My pic for day 59.
Wish you all a fantastic weekend!
Hugs, maike

Lilli hab auch ne tolle Mütze und so schöne Augen fällt mir grad auf!
AntwortenLöschenSuper schönes Bild...
AntwortenLöschenJa ja der IKEA... ich konnte am Donnerstag auch nicht widerstehen. Schlimm.... und Yannis auch nicht - er brauchte unbedingt *augenroll* eine neue Kugel für sein Schlaflicht.
stimmt, bei Ikea findet man einfach immer irgend etwas!!! Dein Foto des Tages finde ich total genial - die Augen von Lilli kommen da so super zum Ausdruck
AntwortenLöschenSweet picture of Lilli! Such a cute hat she has! I too love IKEA, and are very happy as we have a store here in town.
AntwortenLöschen