Mein Beitrag kommt mal wieder etwas verspätet. Ich muss zugeben, so richtig eine Idee für das Bild des Tages hatte ich den ganzen Tag nicht.
Den Abend habe ich mit etwas Besonderem verbracht: Zusammen mit einer Freundin habe ich an einem Kochkurs zum Thema "Pasta" teilgenommen. Diese Kochkurse sind nicht zum kochen Lernen, sondern eher zum Kennenlernen neuer Rezepte und anderer Möglichkeiten.
Ab und zu machen wir das mal, wenn das Thema verlocken ist. Klar, ich hätte ein Bild von dem Abend machen können, aber vermutlich wäre niemand davon begeistert gewesen ... lol ...
Als ich nach Hause kam, fiel der Blick auf meine kleine Rose auf der Küchenfensterbank. Dieses fast verwelkte hat etwas, finde ich.
Mein Bild für Tag 50 ...
Sorry for posting in english a little late.
I spent the night with a good friend at a cookery class. Not to learn how to cook but to get to knwo some new (other) recipes. The theme was Pasta, perfect for me, cause I love pasta.
We tryed a lot of yammi dishes and I came home late and totally full with good things.
When I came home I found this halv faded little rose on the kitchen window sill and captured it before got nothing for day 50.
Hugs, maike

Lovely picture of that almost bloomed out flower! Sounds like a great idea with the get toghether and get dinner ideas too, you can never get too much inspiration! :)
AntwortenLöschenJa, Misola, etwas Deutch kan ich verstehen, not the nuances and uncommon words, but enough to read texts and understand some speaking. This is just from school, no other connections.