Donnerstag, 26. Februar 2009

{ 57 }

Eine weitere Blume, das ist alles, was ich für euch heute Abend habe.
Heute Abend hat mein Fotokurs begonnen, an dem ich die nächsten 7 Wochen teilnehmen werde (hoffe ich). Ich habe festgestellt, dass meine Kamera einfach zu viele Möglichkeiten und ich zu wenig Wissen habe. Wir müssen uns da also etwas annähern.
Gerne hätte ich heute Abend noch etwas ausprobiert, worüber wir gesprochen haben, aber ich bin einfach schon zu müde und das Licht in unserem Wohzimmer ist zu schwach, um ohne Blitz fotografieren zu können.
Also dann doch die Makro-Tulpe für Tag 57.


Yes, another flower for today, this is all what I can show you.
During the last weeks I noticed that my cam has a lot of possibilities and I less know how so I decided to take part in a class about photografy. It started tonight and was very interesting. Hope I'll learn a lot the next 7 weeks.

But for day 57 you have to be content with this macro tulip.

Hugs to you all, maike

4 Kommentare:

  1. I think it is beautiful! Cool with the focus on the petals, you can really see the depth in the flower. So fun with a course, I'd love to do that. Please share some trix with us! :)

    AntwortenLöschen
  2. uhi, heute gings ja los. Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viel Spaß.

    Tolle Tulpe

    AntwortenLöschen
  3. Heute ist zum Ausprobieren ja auch noch ein Tag, aber gell, das juckt in den Fingern :-)

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich die viel Spaß und Erfolg im Umgang mit deiner Cam. Ich bin auf deine Ergebnisse gespannt!

    AntwortenLöschen