Freitag, 6. Februar 2009

{ 37 }

06/02/09
Heute schien tatsächlich mal die Sonne, aber ... ich habe die Chance nicht genutzt *schäm* Lilli und ich waren unterwegs wegen eines Schulranzen, aber selbst dazu habe ich vergessen, die Kamera mitzunehmen. So gibt es wieder einmal ein Lilli Bild bzw. nur ein Teil-Lilli-Bild, denn es ist nur ihr Finger drauf, den Rest beansprucht die Katze für sich.
Mein Bild für Tag 37 ...

Finaly the sun was shining today, but I haven't taken the chance to took the cam out. Lilli and me were on the way looking for a school bag. She's coming to school this summer but I also forgot to take the cam with me ... lol ... So you get another cat picture for day 37.

Hope you are all fine!
Hugs, maike

6 Kommentare:

  1. What a gorgeous cat photo! Your cat looks so much like my old cat.....it's spooky. I love the expression you captured. Closed eyes ready to get touched by the finger :) Very cute.

    AntwortenLöschen
  2. es scheint, die Katze genießt es... tolles Bild

    AntwortenLöschen
  3. Gute Freunde was?! Sonst hätte die Katzt nicht volles Vertrauen so mit geschlossenen Augen!

    AntwortenLöschen
  4. I thing the photo is great, and such a lovely cat <3

    AntwortenLöschen
  5. woow das foto hat was .. mir gefällt es sehr ... strahlt sooo viel wärme aus

    AntwortenLöschen
  6. This is awesome! I dont know if your kittys being scolded or waiting on a good rub LOL

    AntwortenLöschen