Sie heißt Josy und Alina hat sie ein wenig mit einem Faden gelockt und dann legte sie so richtig los. Ich habe versucht sie beim Spielen einzufangen ... mein Bild für Tag 29 ...
Das war's auch schon für heute, mehr gibt es nicht zu erzählen.
Ich werde noch ein bißchen durch eure Blogs hüpfen und schauen, was der 29 Tag bei euch so gebracht hat.
Have I told you about our cat? Her name is Josy and today Alina played with her. I tryed to catch her playing with the thread and this is what I got ... my shot for day 29.
Okay, this is all for today. I'm sorry, nothing more to tell.
i'll take a look around your blogs. I'm curious to see your shots for day 29.
Hugs, maike

Aw, she's such a little cutie! Love how she "holds" the thread with her paws.
AntwortenLöschenwas für ne Süüüüße... Tolles Bild
AntwortenLöschen