Dienstag, 20. Januar 2009

{ Award }

Vor lauter Krankenpflege habe ich gestern meinen Award vergessen *schäm* den mir Julia verliehen hat. Herzlichen Dank noch mal Julia, ich freue mich sehr darüber!!!

Nun soll ich noch 5 Dinge nenne, ohne die ich nicht leben kann .... Okay, lasst mal nachdenken ... Im Gegensatz zu vielen anderen von Euch rangiert meine Cam noch recht weit unten, ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen!!
1. meine Familie / my family
2. meine Freunde / my friends
3. Telefon, Internet ... / telephone & internet ....
4. meine Cam / my Cam
5. Kaffee / coffee
Außerdem soll ich den Award an 5 weitere Blogs vergeben, nur ... alle Blogs des 365er Projekt um mich herum haben diesen Award bereits. Deshalb gebe ich ihn an Sunshine weiter. Sie nimmt am Projekt 52 teil und ihr Blog ist noch gaaaanz frisch.

****************************************************

I got these Award from Julia and I'am very happy about it. Because of the nursing I forgot to put in on my blog yesterday. Sorry!!!
Also I have to name 5 things I can't life without. Okay .... let's think about it ... (see the list ahead).
And I have to give the Award on to 5 other persons, but all the blogs of the 365 project arround me allready got these Award. So I give it to Sunshine, she takes part on Project 52.

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank, Süsse! Ich hab mich ehrlich riesig darüber gefreut!!!

    AntwortenLöschen