Freitag, 23. Januar 2009

{ 23 }

Wir hatten einen wirklich üblen Tag heute, oder besser gesagt, Lillis Tag war nicht gut. :( Wir mußten erneut zum Arzt wegen ihrer anhaltenden Verdauungsprobleme ... naja, ich erspar' euch die Einzelheiten. Aber ich denke, das Schlimmste ist überstanden.

Nachdem ihr gestern so ein lustiges Bild von mir *lol* zum Anschauen hattet, gibts heute wieder eines mit konzentriertem Blick.
Lilli had a really bad day today. Because of problems with digestion we had to visit the doctor again and ... okay, I spare you of the details :( but I think the worst is over.
The shot of today - day 23 - is another picture of Lilli with a concentrated view ... yes, you are right, to the TV ... *lol*

Sarah C. ... thanks to your comment of yesterday! I do not agree with you about my look with the helmet on ... *lol* ... but anyway I love the style of the helmet and at the end it's only the security that counts.

Fühlt euch umarmt ... / ... Hugs, maike

2 Kommentare:

  1. Elektrische Oma? *hihi* immer wieder herrlich wenn kinder davor sitzen.

    AntwortenLöschen
  2. ach mensch ich wünsche der kleinen maus ganz schnell gute besserung ... aber bei uns steckt der wurm auch noch drin :( bis später dann ;)

    AntwortenLöschen