Dienstag, 8. Dezember 2009

{ 342 }


Dienstag, 8. Dezember 2009
Ja, es gibt noch mal ein Update. Obwohl ich zugeben muss, dass ich wirklich kurz davor war, aufzugeben. Wenn wir nicht Iso kurz vorm Ende wären ...
So habe ich auch nicht für jeden Tag ein Bild, tut mir leid.
Das heutige Foto hat Alina mit meiner uralt Digicam gemacht. Mit ihrer Klasse war sie heute in Lübeck und hat u. a. das Holstentor besichtigt.
Yes, here is another update for this project. I really have to admite that I thought about giving up. But the end is near so I'll make a last try with the photos I took the last days.
This photo made Alina. She made a trip to Lübeck with her class and among other things they visited the "Holstentor".
Hope I'll be back soon ...
Hugs,
maike

4 Kommentare:

  1. Wir können uns die Hand reichen. Gestern hab ich auch gedacht, ich hör auf... Blöd oder, so kurz vorm Ziel. Aber ich halte durch. Nur bin ich grad zu faul zum Einstellen.

    Tolle Bilder hast du aber gemacht und das von Alina ist auch toll.

    AntwortenLöschen
  2. I'm glad you are here! What a beautiful building!

    AntwortenLöschen
  3. I recognize the feeling.. but it is only three weeks left, and we can make it! =)

    That was a different angel on the Holstentor. I've been there many times, but I didn't recognize it until I read your caption. I think Alina got a great picture, and it sounds so much fun with a trip now at the end of the school year.

    AntwortenLöschen
  4. da war ich schon!! Lübeck ist soooo schön!! Leider waren wir dieses Jahr nicht im Norden, was ich sehr bedauere!

    Toll hat sie das Foto gemacht!

    AntwortenLöschen