Dienstag, 17. November 2009

{ 321 }

Dienstag, 17. November 2009
Heute vor 7 Jahren war ich im Krankenhaus ... schon länger ... und habe verzweifelt darauf gewartet, dass mein Kind sich mal entschließt, auf die Welt zu kommen. Sie hat ziemlich lange gebraucht, insgesamt von Freitag bis Montag (dabei ist der Weg ja eigentlich gar nicht so weit ...) und mir hat sie damit 64 Std. ohne Schlaf beschert ;-)
Jedes Jahr am Abend vor ihrem Geburtstag denke ich daran, vielleicht tut ihr das auch ...
Auf dem Bild ein Teil meiner Vorbereitung für morgen früh.

This is a part of Lillis birthday table, because tomorrow it's her birthday.
7 years ago I was in the hospital, waiting for my little girl to come on the world. It tooks a very long time, from friday to monday until we could take her into our arms and she brought me 64 hours without sleep.
Every year the evening before her birthday I think about this. Maybe you do this, too.

5 Kommentare:

  1. I think about it too. Actually - today is my daughters birthday so I've been thinking about it today! Happy Birthday to Lilli!

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday Lilli!
    I can't really relate, as I have no kids of my own, but reading your story I realize that mothers have another view of their children's birthday than the child have. :)

    AntwortenLöschen
  3. Von mir alles Liebe zum Geburtstag! Ich denke ihr habt euch diesen Tag schon schön gemacht...

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal ein klein wenig, denk ich ab Vorabend an diese Zeit vor der Geburt. Das weil ich mich glücklich schätzen kann, da es immer ganz flott ging und ich im Voraus keine Wehen hatte, nur so ein leichtes ziehen. Alles liebe nochmals für deine Maus!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Deine Süße! Der Geburtstagstisch schaut wunderschön aus!

    Das war keine leichte Geburt für Dich!!

    AntwortenLöschen