
Danach habe ich Lilli zum Spielen gebracht. Ihr Freund aus dem Kindergarten wohnt direkt am Strand. Und wenn ich sage direkt, dann meine ich DIREKT!! Da ist nur noch die Promenade zwischen. Beim Abholen entstanden dann dieses Bild ...

Aber mein Bild des Tages soll dieses hier sein - Tag 138 ...

Today I have 3 pictures for you. I was on the run today ... Alina had a splinter in her finger (photo 1) since friday and no one got it out. So because she going to a training camp from wednesday til friday I diceded to go to the pediatrician. Thereafter I brought Lilli to a friend of the kindergarden. He lives directly at the beach. Only the boardwalk is between the house and the beach. When I picked her up I took the 2nd shot.
But the picture of day 138 is the 3rd ... the sun behind the clouds.
Hugs to you all and thank you for all the love you left the last days on my blog! (Sorry, my english is really bad tonight.)
maike

wow... dein Wolkenbild ist ja wunderschön.... und so direkt am Meer zu wohnen...*schwärm* was für ein Traum... das ist ja Urlaub pur... und das jeden Tag! ;o)
AntwortenLöschenJa so ein Splitter kann schon richtig fies sein!
Genial, wie die Sonne die Wolken durchbricht. Tolles Foto!
AntwortenLöschenich hoffe, der Splitter ist nun entfernt.
AntwortenLöschenDas Strandbild ist klasse. Ich wünschte, ich hätte so was auch vor der Tür. Da kann man sich doch so richtig fototechnisch austoben oder...
Und das Bild des Tages ist genial. Ich mag solche Wolken so gerne.
Your shots are lovely! The finger looks like it hurts...
AntwortenLöschenTake care!!
Hugs Susie
boah wie genial ... direkt am Strand!!
AntwortenLöschenAber auch Dein Tagesfoto ist super geworden! Ich liebe ja solche Wolkenfotos!!
Hoffe der Splitter konnte erfolgreich entfernt werden und dem Trainingslager steht nix mehr im Weg!
Oh, hab ich gar nicht erwähnt. Ja, die Kinderärztin hatte ihn natürlich ganz fix draußen.
AntwortenLöschenOuch, poor Alina! Hope the finger is ok now, with that training I guess you have other stuff than a soar finger to concentrate on.
AntwortenLöschenLove the pic from the beach. We visited Rostock last summer and walked on the beach with those cool sun chairs. Looks very picturesque!
And your picture of the day is just stunning. Great shot!
Oh, you asked about Daniels p349.. He hasn't quit, but has trouble right now to find the time to update the blog.
AntwortenLöschenAuweia, das sieht wirklich schmerzhaft aus .... oft tun gerade die kleinen Wunden viel mehr weh als grössere .... Arme Alina, aber jetzt isser ja draussen!!!
AntwortenLöschenDas Wolkenbild ist ehrlich wunderschön geworden!!!
... und direkt am Strand zu wohnen ist ja ein Traum (obwohl man es da vermutlich irgendwann nicht mehr so schätzen kann)
Your English is just fine - way better than my German!
AntwortenLöschenThat splinter looks sore! I like the picture on the beach and the cloud picture is really pretty!
I'm glad you took Alina to the pediatrician. Hope the splinter is out! The beach looks so nice! And the sun behind the clouds is amazing!
AntwortenLöschenBäh, Splitter sind etwas total fieses :( schön daß er jetzt draußen ist.
AntwortenLöschenBoh wie genial ist das denn dort zu wohnen *etwasneidischguck* .. obwohl ich gar nicht so auf Meer stehe - aber das find ich dann wohl trotzdem genial!
Super schön ist Dein Bild des Tages geworden! Eine geniale Aufnahme!
Wünsche deiner maus gute Heilung! Und bin sprachlos über dein Bild des Tages - ich liebe es!
AntwortenLöschen